Patellaspitzensyndrom erfolgreich behandeln

 

Leidest Du am Patellaspitzensyndrom?

Haben bisherige Behandlungsmaßnahmen keine Besserungen bewirkt?

Möchtest Du endlich wieder schmerzfrei Deinen Sport ausüben?

 

Anleitung zur erfolgreichen Behandlung des Patellaspitzensyndroms

paperbackstanding_t_693x872

Missverständnisse verhindern oft eine Heilung

Leider gibt es viele Missverständnisse über die Ursachen und das genaue Krankheitsbild des „Jumpers Knees“, die in vielen Fällen dazu führen, dass ineffektive Behandlungsmaßnahmen angewandt werden, die die Patellasehne schwächer werden lassen, anstatt zur Regeneration beizutragen.

Ich habe selbst drei Jahre mit dieser Verletzung zu kämpfen gehabt, habe zahlreiche Therapiemaßnahmen ausprobiert und musste jahrelang auf mein Training verzichten, weil einfach nichts davon eine Besserung bewirkte. Die Beschwerden blieben über Jahre unverändert. Am Ende war ich kurz davor, mich operieren zu lassen. Doch schließlich habe ich das Problem in den Griff bekommen und war innerhalb weniger Monate schmerzfrei – bis heute.

Ich hatte schon damals alle Informationen über das Patellaspitzensyndrom gesammelt, die ich finden konnte. Doch in den letzten Jahren gab es eine Reihe neuer Erkenntnisse über Sehnenverletzungen. Viele Studien deckten Missverständnisse über das Patellaspitzensyndrom auf, andere untersuchten, welche Maßnahmen tatsächlich dazu führen, die ursprüngliche Sehnenstruktur wiederherzustellen und damit eine Heilung der Patellasehne zu bewirken.

Eine Heilung ist möglich!

Mit Hilfe der Erfahrungen zahlreicher betroffener Sportler sowie aktuellen Studien ist es nun möglich, ein vielversprechendes Behandlungskonzept zu entwickeln, welches sowohl effektive Maßnahmen zur Heilung der Patellasehne beinhaltet als auch die verschiedenen Ursachen behebt und dadurch das Risiko eines erneuten Auftretens der Verletzung minimiert.

Wenn eine oder mehrere dieser Aussagen auf Dich zutreffen, dann solltest Du dieses Buch lesen:

  • Du bist ambitionierter Sportler und möchtest endlich wieder schmerzfrei trainieren und Deinen Sport ausüben
  • Du leidest bereits seit längerer Zeit unter dem Patellaspitzensyndrom und hast trotz Sportpause bisher keine Besserung erreicht
  • Bei Dir wurde kürzlich ein Patellaspitzensyndrom diagnostiziert, und Du möchtest die beste Behandlung erhalten, so dass Du so schnell wie möglich wieder voll belastbar bist
  • Du bist Trainer und möchtest wissen, was bei Sehnenbeschwerden zu beachten ist und wie Deine Athleten in diesem Fall handeln sollten

Schritt-für-Schritt-Anleitung für zu Hause

In diesem Buch erfährst Du, welche z.T. versteckten Ursachen zum Jumpers Knee führen und wie Du diese langfristig behebst. Außerdem erhältst Du einen konkreten Behandlungsplan, der Dir ermöglicht, die effektivsten Maßnahmen zur Heilung des Patellaspitzensyndroms zu Hause selbständig durchzuführen – ganz egal, ob Du erst vor kurzem die ersten Symptome festgestellt hast, oder ob Du bereits seit mehreren Monaten oder gar Jahren darunter leidest.

Leider führt eine Sportpause allein ab einem bestimmten Stadium nicht zur Heilung. Nimm die Verantwortung für Deine Heilung selbst in die Hand, und fange jetzt an zu handeln!

Bestelle jetzt das E-Book zur erfolgreichen Behandlung, und trage damit aktiv dazu bei, dass Du so schnell wie möglich wieder schmerzfrei bist!

Solltest Du mit Hilfe der in diesem Buch beschriebenen Maßnahmen keine Besserung erreichen,

bekommst Du Dein Geld zurück!

Klicke dazu einfach auf den Button „Jetzt Kaufen„! Nach dem Bezahlvorgang wirst Du automatisch weitergeleitet, so dass Du das E-Book anschließend sofort ohne Wartezeit herunterladen kannst!*

Ja, ich möchte mein Patellaspitzensyndrom aktiv und effektiv behandeln!

Ich bestelle das E-Book Patellaspitzensyndrom erfolgreich behandlen und habe damit zusätzlich Anspruch auf unbegrenzten persönlichen Email-Support zum Gesamtpreis von nur

EUR 12,-

Ich erhalte SOFORT* Zugang zum Download des E-Books, und ich bekomme außerdem eine Zufriedenheitsgarantie für volle 60 Tage, so dass ich kein Risiko eingehe.




*Falls es Probleme bei der Weiterleitung oder beim Download geben sollte, wende Dich einfach an den Emailsupport, und Du erhältst umgehend das E-Book per Email oder Deinen persönlichen Downloadlink!

Die Bezahlung mit PAYPAL ist sicher und funktioniert auch dann, wenn Du noch kein Konto bei PAYPAL hast.
Übrigens: Die Anmeldung und Kontoführung bei PAYPAL ist völlig kostenlos.

Wenn Du trotzdem Bedenken hast und nicht über Paypal bezahlen möchtest, dann schreibe mir einfach einen kurzen Hinweis über das Kontaktformular!

Sprungkrafttraining Garantie60 Tage Geld zurück-Garantie – kein Risiko!

Dem Gesetz nach sind digitale Güter wie eBooks, Software und Audiofiles vom Widerrufsrecht im Fernabsatzgesetz ausgeschlossen (BGB § 312d Abs. 4 Ziff. 1), da sie aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht zur Rückgabe geeignet sind.

Da ich aber von der Qualität der Informationen und der Wirksamkeit der im Buch beschriebenen Maßnahmen zu 100% überzeugt bin und es mir wichtig ist, dass Du als Kunde vollkommen zufrieden bist, bekommst Du von mir eine freiwillige Geld zurück-Garantie für volle 60 Tage!

Wenn Du also feststellen solltest, dass das E-Book nicht für Dich geeignet ist, Dich die Qualität nicht überzeugt oder Du keine Verbesserung der Beschwerden trotz regelmäßiger Durchführung der beschriebenen Maßnahmen erreicht hast, dann schicke einfach innerhalb von 60 Tagen eine Email an info@sprungkraft-training.de mit einem kurzen Hinweis, warum Du mit dem Buch nicht zufrieden bist. Du bekommst den Kaufpreis dann umgehend vollständig zurückerstattet.

Das E-Book ist im PDF-Format erstellt, so dass es auf allen Tablets, E-Book-Readern (Kindle etc.) und natürlich am PC problemlos gelesen werden kann.

 

Hast Du weitere Fragen zu dem Produkt?

Bist Du noch unsicher, ob es das richtige für Dich ist?

Dann schreibe einfach über das Kontaktformular, und alle Fragen werden umgehend beantwortet!

Hinweis:

Dieses Buch erhebt nicht den Anspruch, eine genaue Untersuchung beim Arzt zu ersetzen, sondern dient lediglich der Information. Alle Informationen und Empfehlungen, die Du in diesem Buch findest, sind aus umfangreicher und sorgfältiger Recherche sowie eigenen Erfahrungen hervorgegangen. Vor der Durchführung der beschriebenen Maßnahmen sollte eine genaue Diagnose beim Arzt gestellt werden, und alle Maßnahmen sollten mit dem behandelnden Arzt abgesprochen werden.

Der Verfasser haftet nicht für eventuell entstandene Schäden, die durch die Nutzung der Informationen aus diesem Buch entstanden sind.

Für die Wirksamkeit der meisten beschriebenen Maßnahmen gibt es mehrere wissenschaftliche Belege. Die Wirksamkeit setzt jedoch regelmäßiges aktives Handeln über einen Zeitraum von ca. 12-16 Wochen voraus. Nur bei der regelmäßigen Durchführung der Übungen ist ein maximaler Erfolg zu erwarten. Wer dazu nicht bereit ist oder keine Möglichkeit hat, eine tägliche Übungsroutine von ca. 15-30 Minuten durchzuführen, sollte dieses Buch nicht kaufen.

Hinweis: Das E-Book ist umsatzsteuerbefreit nach § 19 Abs. 1 UStG.

Logo 'PayPal empfohlen'